About C-view

Einen Schritt voraus: C-view

Das Leben selbst ist ein Kunstwerk, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wie auch immer Ihre Ansichten über die Welt sind, innerhalb der Grenzen von Zeit und Raum schaffen Sie Ihr eigenes Stück Himmel auf Ihrem Stück Leinwand, das wir Leben nennen.

Sie teilen Ihre Träume und Ansichten mit denen, die Sie lieben, und bieten ihnen Schutz an dem Ort, den Sie Ihr Zuhause nennen. Ganz gleich, wo Sie sich niederlassen und das Haus Ihrer Träume bauen, innerhalb seiner Mauern schaffen Sie sich Ihren eigenen sicheren Hafen und genießen Ihre Sicht auf die Welt draußen.

Das neue C-view slim frame-Konzept von Norbert Keller bietet Ihnen einen schlanken und ästhetischen Rahmen, der Ihnen volle Funktionalität und Zugänglichkeit bietet, damit Sie die Schönheit rund um Ihr Zuhause genießen können, ohne Ihre Sicht auf das Leben einzuschränken.

Entwurf von
Norbert Keller 

Nach dem Verkauf seines Unternehmens, der Keller AG, stellte sich Norbert Keller neuen Herausforderungen.

Als Unternehmer war er stets innovativ und designorientiert, so dass seine neuen Aktivitäten zwangsläufig in diese Richtung gingen.

Als Berater im Hochqualitätssegment begleitete und beriet er seine Kunden kompetent bei der Auswahl von Materialien, die eine stilvolle Gestaltung im Sinne eines stimmigen Wohnkonzepts zum Ziel hatten.

Starke Erfahrung:
Dirk Ceyssens

Heute kehrt Norbert Keller zum Konzept der schlank gerahmten Fenster zurück und schreibt mit dem Konzept C-view wieder ein völlig neues Kapitel. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Dirk Ceyssens (Group Ceyssens) erblickte die Idee, ein hochwertiges, schlank gerahmtes Fenstersystem zu schaffen, das neue Maßstäbe setzt und der Welt einen helleren Blick auf die großen Dinge des Lebens bietet, das Licht der Welt.

Ausgehend von einer leeren Leinwand, immer mit Funktionalität, Komfort sowie Schönheit und Design im Blick, versammelte Norbert Keller ein Team von Designexperten und technischen Experten, die alle den Geist haben, innovativ, designorientiert und perfekt in dem zu sein, was sie für ihre Kunden tun wollen.

About C-view

A step ahead:
C-view

Life itself is a work of art progressing continuously. No matter what your views are on the world, within the limits of time and space you create your own piece of heaven on your piece of canvas that we call life.

You share your dreams and views with the ones you love and offer them protection within the place you call home. No matter where you settle down and build the house of your dreams, within its walls you create your own safe haven enjoying your view on the world outside.

The New C-view slim frame concept by Norbert Keller, offers you a slim and esthetical frame giving you full functionality and accessibility to enjoy the beauty around your home without limiting your view on life.

Design by
Norbert Keller 

After selling his company, Keller AG, Norbert Keller took on new challenges.

 

As an entrepreneur, he always has been innovative and design-oriented, so his new activities inevitably pointed in this direction.

 

As a consultant in the high-quality segment, he competently accompanied and advised his customers on the selection of materials having a stylish design in mind while creating a coherent living concept.

Strong experience:
Dirk Ceyssens

Today, Norbert Keller returns to the concept of slim framed windows, writing again a completely new chapter with the concept of C-view.

 

Together with his longtime friend and business partner Dirk Ceyssens (Group Ceyssens), the idea to create a high-end slim frame window system that sets a new benchmark, offering the world a brighter view on the bigger things in life saw the light of day.

Starting from a blanc canvas, keeping functionality and comfort as well as beauty and design in mind, Norbert Keller gathered a team of design professionals and technical experts who all have the spirit to be innovative, design-oriented and perfect in what they want to do for their clients.

Terms of use

Privacy Policy

Cookies policy

© 2020 web design by NEOVIAQ

+352 28 38 66 10  |   info@groupceyssens.lu

  • LinkedIn - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Facebook Black Round
  • Instagram - Black Circle